Do 21.11.19 /

19:30 /

Do 28.11.19 /

19:30 /

Do 05.12.19 /

19:30 /

Do 12.12.19 /

19:30 /

Do 19.12.19 /

19:30 /

Official QUEEN of DRAGS Viewing Tea Party

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Delusion Entertainment & Drag Slam präsentieren:

Frankfurt‘s Offizielle
QUEEN OF DRAGS
Viewing Tea Party

Liebe Freunde, Fans & Neugierige!

Endlich ist es soweit, das lange erwartete erste Drag Format im deutschen Fernsehen geht endlich an den Start –  und dazu noch zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr. Was gibt es also besseres als dieses TV Highlight zusammen mit guten Freunden und Bekannten zu genießen? Noch dazu mit etwas Show und Gossip von unseren lokalen Stars der Drag Szene.

Eigentlich nix oder? 🙂
Daher freuen wir uns ab dem 14.11.19 zum Start von „QUEEN OF DRAGS“ auf ProSieben jede Woche das offizielle public Viewing in Frankfurt zu präsentieren

Wöchentlich zur Show im Orange Peel gibt es eine neue Tee Runde, die euch feucht fröhlich von unserer schlagfertigen Giselle Hipps, bekannt vom Drag Slam & Frankfurts spitzester Zunge Marissa Sinwel eingeschenkt wird.

Freut euch auf eine wohnzimmerliche Atmosphäre mit viel Witz, Show und Entertainment. Und dem ein oder anderen Schattenwurf. Zu unseren beiden Damen des Hauses, wird jede Woche eine weitere Überraschungsspillerin eingeladen.

Für eventuelle Werbepausen seitens der Übertragung haben wir uns kurzweilige Highlights überlegt, die den Donnerstag Abend zum Höhepunkt der Woche werden lassen.

Des weiteten möchten wir jedem Performer die Möglichkeit geben, während einer Tea Party die 5 Minütige Werbepause zu nutzen und sich zu präsentieren. Schick uns einfach eine DM mit Deiner Anfrage an @delusionentertainment und wir melden uns bei Dir zurück. Egal ob LipSync, Tanz, Poetry oder Schwerter schlucken. Wir freuen uns auf jedes neues Talent!

Des weiteren kannst Du 1×2 VIP Tickets zur Werk the World in Köln am 07.06.2020 gewinnen. Wie das geht? Komm zu jeder Tea Party, fülle aus wer Du denkst gewinnt und beim Finale ist es vielleicht Dein Teebeutel der mit etwas Glück aus der Loskanne gezogen wird!

Für den Einlass freuen wir uns über eine Spende von 5€ bzw. 1€, wenn du in FullDrag erscheinst, um unsere Unkosten zu decken und die der Drags für Ihren Einsatz.

(müssen dann doch leider die offiziellen Teegötter besänftigen für ihre tolle Musik)