Mi 25.09.19 /

19:00 /

Les Artes, die beste Kunst show Frankfurt

 

 

 

 

 

 

 

Willkommen in der siebten Runde von Les Artes – MIAU.

Dieses mal haben wir wieder zwei ganz interessante Live- Künstler für Euch aus Ihren Mäuselöchern gezogen. Isabel Antonio, die bereits Ihr Talent bei der ersten Show zeigte und Niklas Fiedler a.k.a. Zarathroxa, ein ebenfalls sehr talentierter Künstler.

Als Live Künstler bei unserer letzten Show hat ARTomasz das Publikum begeistert. Diesmal wird er mit seiner eigenen Ausstellung die Gelegenheit bieten, mehr als nur ein Werk von Ihm bestaunen zu können.

Ein Leckerchen auf dem Witze- Teller ist Kirthy Iyer, der Gründer von Sup-Comedy, der Euch mit seiner charmanten Art auf Eure „Deutschheit“ prüfen wird. Er nimmt meist sich selbst auf die Schippe, oder eben die Deutschen. English Version- da der Gute   aus Indien stammt.  Weiter geht es mit etwas ganz Besonderen. Der zweite „Stand-up“ ist Peter Kunz. Er singt, er moderiert, er fährt LKW und er bringt Leute zum lachen. Klingt vielversprechend.  James Rogers, den die meisten, die wir bereits zu unserer Show locken konnten kennen, wird an diesem Abend seine erste Single präsentieren und uns mit seiner musikalischen Live-Performance ein weiteres mal zum schnurren bringen.

Und wem das noch nicht reicht, der kann sich über unsere neu eingeführte After-Party im Technoir (Orange Peel) freuen und dort auf nicen Soundwellen mit coolen Drinks noch ein wenig die Hüfte schwingen lassen.

❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌