Mi 28.08.19 /

19:00 /

Les Artes

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Sommerpause ist endlich vorbei und wir haben natürlich auch unseren Urlaub genossen, aber haben die Zeit auch genutzt Euch nach 1 Monat Pause ein bombiges Programm auf die Bühne zu stellen.

Da unsere Stamm-live-künstlerinnen Sarah & Pulpo.Pulpo dieses mal selbst die Ausstellung bestücken; und zwar als AndersArt Künstlerduo, wird es ausnahmsweise  zwei Gast-Live-Künstler geben,die für Euch auf der Bühne Ihre Passion  zur Kunst zeigen. Collage & Kalligrafie- das wird interessant.

Außerdem bespaßt Euch Kirthy Iyer mit seinen Witzen, die meist Ihn selbst auf die Schippe nehmen, english Version- da der Gute, der zugleich Moderator von „Sub-Comedy“ ist, aus Indien stammt.
Weiter geht es mit etwas ganz Besonderen. Der zweite „stand-up“ ist nämlich auch ein Musik-Talent. Hans Schroll wird Euch mit einer Live- Beatboxing Performance so richtig in Fahrt bringen.
Den musikalischen Abschluss bringen dann Eternal urge to dance, eine Band aus jungen, talentierten Musikern aus der Region.

Und wem das noch nicht reicht, der kann sich über unsere neu eingeführte After-Party im Technoir (Orange Peel) freuen und dort auf nicen Soundwellen von Bianco mit coolen Drinks noch ein wenig die Hüfte schwingen lassen.

❌❌❌❌❌❌❌❌

Vorverkauf Tickets so wie Abendkasse Tickets haben die After Show Party Inklusive.

Abendkasse : 15 €

After Party Abendkasse : 5 €

❌❌❌❌❌❌❌❌

19:00 – Vernissage „Anders Art“
20:00 – Show Beginn
23:00 – After Party with „Bianco“