Sa 14.04.18 /

20:00 /

MANIC ROCKER presents SUPERSUCKERS (USA) (live)

MANIC ROCKER presents

SUPERSUCKERS (USA) www.supersuckers.com
Rock Punk Country Legende aus Seattle
„The greatest Rock’n’Roll band in the world!“

SUPERSUCKERS (USA)
Rock Punk Country Legende aus Seattle
„The greatest Rock’n’Roll band in the world!“

1988 im US-amerikanischen Arizona gegründet, sind die Supersuckers mittlerweile so etwas wie eine kleine Kult-Band, wenn es um Punk-Musik geht. Mit ihrem ersten offiziellen Album „The Smoke of Hell“ machte die Gruppe 1992 erstmals auf sich und ihren zügellos schnell-krachenden Sound aufmerksam. Seitdem gab es so manche personelle Bewegung rund um Gründungsmitglied, Frontmann und Bassist Eddie Spaghetti, und auch die musikalische Ausrichtung des Quartetts hat sich spätestens seit ihrem 1997 erschienenen Studioalben „Must’ve Been High“ verändert, fokussiert man sich jetzt doch auch verstärkter auf Country-Klänge – dennoch: an der Spielfreude der Supersuckers und ihrem unverkennbaren Spaß mit der Musik selbst hat sich im Laufe der Jahrzehnte rein gar nichts getan. Nach wie vor gleichen ihre Konzerte – die gerne auch mal unter einem anderen Band-Namen über die Bühne gehen – großen Partyveranstaltungen, bei denen getanzt werden darf, bis der Schweiß von der Decke tropft. Ein Fakt, der auch andere Künstler von den Qualitäten der Kombo überzeugte: Social Distortion, The Ramones, Motörhead und Bad Religion sind nur ein paar der Gruppierungen, mit denen die Supersuckers bisher die internationalen Hallen durchtourten.

www.supersuckers.com
Video:“Get The Hell“ 2014 https://youtu.be/5UI0GDhOaUM

DJ EXTRA (Gallus Disco Reloaded)

Samstag 14.4.2018 – Einlass ab 20h & Beginn 21h
VVK 17€ & AK 20€

super sucker orange peel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sa 14.04.18 /

23:00 /

Aurora Party

Sergo und Janeck garantieren wieder: Ost-Europa für die Ohren und Beine.

Das beste Geschenk für uns ist  die Gute Laune der Gäste! Getanzt, gehüpft und mit geklatscht wird vom Anfang bis zum Ende Und jede „Aurora-Party“ entwickelt sich schon gleich ab Mitternacht zu einem echten Fest. Schwer zu glauben, aber in der Mitte der europäischen Banken-Hauptstadt gibt es eine monatliche Ausflugsmöglichkeit, die die Stimmung einer wilden Hochzeit irgendwo in Karpaten erleben lässt.