Sa 24.02.18 /

23:00 /

BLOKKPARTY

Hiphop is back @ Orange Peel!!!
Seid dabei wenn unsere BLOKKPARTY durchstartet!!

Frankfurts erste BLOKKPARTY leitet dich direkt ins allseits beliebte Bahnhofsviertel, wo du Frankfurts feierwütigste Community und verrückteste Partycrowd antriffst.
Gehörst auch DU dazu? Wir werden sehen…

Ab von Frankfurts Glamour Welt und Nobelveranstaltungen wird eine Party der etwas anderen Art geschaffen.

Das Ziel? ~Zwangloses eskalieren!~
Das Orange Peel bietet uns dafür den perfekten Partytempel und unsere local DJs hauen dir die knallensten Beats um die Ohren.
Hier geht es um Attitude & Realness.
REALNESS? Gäste in den Wunschdresscode des Nobelclubs zwängen?..NICHT BEI UNS!
DJs ne Playlist vorgeben?…NICHT BEI UNS!!
ATTITUDE? Liebe Dich selbst und Alle die mit Dir sind! Sei wie du bist!
Egal wie oder wer Du bist, genieß die Musik, fühl die Vibes der Community und eskaliere zwanglos!

Das Line Up:
Frankfurts erste BLOKKPARTY stellt dir gleich 3 Local Heros hinter die Turntables:
Dj Sensay, sollte jedem Frankfurter Nachtschwärmer ein Begriff sein, er bespielt seit über 15 Jahren unzählige Clubs von Frankfurt, über Barcelona, Amsterdam, nach Thailand und zurück… sein Repertoire reicht mindestens to the Moon and back.. Newschool, Oldschool, Trap, Twerk, Deutschrap und was noch zum eskalieren nötig ist, hat er für Dich dabei…..du wirst durch drehen!
Mo’Djoe hat sich in den letzten 4 Jahren in Frankfurts Nachtleben ein grandioses Standing erarbeitet und bespielt regelmäßig Clubgrößen wie den “Belle Club“ oder das “Travolta“, seine Skillz konnte er u.a. in NewYork & New Jersey verfeinern…… er weiß wo der Partyzünder ist und hat keine Angst ihn zu benutzen!
Dj Jax dreht die Plattenspieler seit den 90igern und wird dem ein oder anderen durch die legendären 1st Night Partys ein Begriff sein, bei ihm kannst Du dich auf Oldschool & Newschool, sowie eine brennende Tanzfläche einstellen.
Nachträglich haben wir Euch noch einen weiteren Local Hero mit ins Boot geholt. DJ Mericson sollte Allen Frankfruter HipHop Heads ein Begriff sein. Er hatte bereits unzählige legendäre Abende im Orange Peel und wird euch auch dieses Mal einen legendären Abend bescheren.

Do you wanna come to my BLOKKPARTY??
Zieh die Hose hoch, Sneakers an…..Zähne putzen nicht vergessen… und los gehts!

Party Facts:
Wann: Samstag, 24. Februar 2018
Wo: Orange Peel, Kaiserstraße 39, Frankfurt a.M.
Support: 10€

Welcome Shots & Specials in the making!