Sa 10.02.18 /

21:00 /

A TRIBUTE TO JOHNNY CASH

10.02.18 / 21:00 / A TRIBUTE TO JOHNNY CASH

Eine Band aus sechs Musikern, die sich nach dem Ableben von Johnny Cash
der Aufgabe verschrieben haben, das Andenken an ihn, im deutschsprachigen
Raum würdig zu vertreten. Sie spielen seine Songs, vom frühen Rockabilly bis
zu Country und Folk, so authentisch, daß zumindest seine Musik weiterleben kann.
Die Band besteht seit Frühjahr 2006 und das von der Band gespielte Repertoire geht
von den musikalischen Anfängen des Altmeisters bis ins Jahr 2003. Gespielt wird grundsätzlich alles, was Johnny Cash jemals gespielt hat. Somit befinden
sich im Repertoire sehr viele Stücke, die weit aus der Country-Music herausragen, ohne dabei die Wurzeln von Cash in Frage zu stellen.
Dabei wird die Band immer wieder von namhaften Gastmusikern
unterstützt.
Wem es nicht vergönnt war, Mr. Johnny Cash live zu sehen, der sollte zumindest eine kleine Chance bekommen diese großartige Musik live zu erleben. Dafür steht:

A TRIBUTE TO JOHNNY CASH

Sa 10.02.18 /

23:00 /

Aurora Karneval

Liebe Freunde, zum ersten mal im neuen Jahr laden wir euch ein an unserer Aurora-Partyreihe richtig zu rocken!
Als erstes – JEDER unserer Gäste erhalt ein Geschenk und nicht irgend eins, sondern eine Original CD vom Lable Essey Recordings (https://www.facebook.com/essayrecordings)! Und damit unsere sowieso heißen Rhythmen noch heißer und die Stimmung noch besser wird als sie e schon ist, bieten wir euch an unseren Abend einfach mitzugestalten. Unter dem Moto „Wunschkonzert“ sammeln wie gerne Ideen und Musikvorschläge zu diesem besonderen Event. Dabei geht es nicht darum unseren Sound neu zu definieren, sondern EUCH alle in die Vorbereitung des Programms zu involvieren… Postet einfach passende youtube-Videos in das Event und schickt uns die Lieder per Facebook!.. Bei uns sagt man oft, dass im neuen Jahr alle Wünsche in Erfüllung gehen. Wir können nur beiweisen, dass am 10.02. zu mindest die Musikwünsche im Rahmen des Möglichen mit Sicherheit erfühlt werden!

 

Aurora 10_02_2018_Karneval