Sa 30.09.17 /

19:00 /

Comedy Night FFM Special – Maxi Gstettenbauer Preview

Zurück aus der Sommerpause mit einem der besten Stand Uper Deutschlands. Maxi Gstettenbauer ist mit seinem neeun Programm unterwegs und beehrt die Comedy Night Frankfurt, präsentiert von Lena Liebkind. Bei der Preview seht ihr noch vor dem offizielen Tourstart das neue Programm. Normal kann jeder, doch Maxi kann nur einer! Nach „Nerdisch By Nature“ und „Maxipedia“ wächst der kellergebräunte Comedy-Nerd in „Lieber Maxi als normal!“ immer weiter zum scharfen Beobachter des Alltags heran.
Seit acht Jahren tummelt sich der bekennende Sonnenvermeider auf den Bühnen dieses Landes und redet über die Dinge, die ihn am meisten beschäftigen und teilt seine Verwunderung mit dem Publikum.
Tickets: 18€ VVK hier: http://bit.ly/2nAt9q8
Abendkasse: 20€
Am 30.9.2017 im Orange Peel , FFM
Einlass: 18:45 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Kein Anspruch auf Sitzplatz, wer zuerst kommt, sitzt zuerst.

Sa 30.09.17 /

23:00 /

Beat goes Funk

Es ist mal wieder Zeit das die BeatgoesFunk Ritter, Ihre Platten ein packen und sich hinter den Decks im kleinen Raum des Orange Peels verschanzen, um derben Sound über die Tanzfläche zu legen und die Füsse zum Grooven zu bringen
Egal ob Deep Funk, Schmusiger Soul, pumpende Disco Beats oder rockender Roll, es wird heiss und schmutzig, wenn die Nadel über das schwarze Gold läuft.

An den Decks: Mortimer Coldheart & Holger Menzel

 

BeatgoesFunk 30-09-2017