Fr 19.05.17 /

20:00 /

Cuba im Film – Festivalparty – ¡Pa‘ que gocen!

Festivalparty im Orange Peel mit TUMBAO CUBANO

tumbao_bandera-web orange peel

Schon vor zwei Jahren begeisterten sie unser Publikum, jetzt sind sie wieder bei uns: die hochkarätigen und vielseitigen Musiker interpretieren die traditionellen kubanischen Stile wie Son Montuno, Mambo, Guajira, Cha Cha Chá und andere mehr und fusionieren diese raffiniert mit Harmonien und Improvisationen, die dem Jazz entlehnt sind. Tumbao Cubano beherrschen aber genauso andere karibische Stile wie Merengue oder Bachata.
¡Pa‘ que gocen!
Freitag, 19. Mai, 21:00 Uhr – Einlass ab 20:00 Uhr

Kartenreservierung unter cubafilm@aol.com

Fr 19.05.17 /

22:00 /

Die grosse 80/90er Party

Die 80/90er Party ist seit 2013 die neue exklusive Eventreihe vom Orange Peel für alle Gäste die über 27 sind. Jeden dritten Freitag im Monat werden die besten Klassiker und Charts gespielt. Musikalisch geht es natürlich absolut professionell zu, nur die Besten der Besten dürfen hinter die Regler und garantieren für ausgelassene Partystimmung und ein abwechslungsreiches Musikprogramm. Seit 2013 laufen die 80/90er Partys von Club Clips in verschiedenen Locations sehr erfolgreich mit stetig wachsender Besucherzahl und exzessivem Partyrausch. Gerade für grösser Gruppen bietet sich hier der Vorteil, dass unsere Veranstaltungen für eine bestimmte Zeit kostenfreien Eintritt anbieten und ist daher empfehlenswert für Geburtstage, Junggesellenabschiede oder spontanes Ausgehen unter Kollegen nach einem langen Arbeitstag. Wir freuen uns, unsere Partygäste und Fans der 80/90er in der typischen Orange Peel Atmosphäre begrüßen zu dürfen. Willkommen sind alle Partypeople, die sich auf das Beste aus 30 Jahren Musikgeschichte freuen. Sagt allen Becheid und kommt vorbei. Wir freuen uns auf Euch.

Wann: Freitag, 19.05.2017 / Einlass 22 Uhr
Wo: Orange Peel, Kaiserstraße 39, 60329 Frankfurt
Dresscode: 27 Up´s
Freier Eintritt bis 23 Uhr
Abendkasse: 6 Euro