Fr 21.04.17 /

18:00 /

Comedy Night

Die nächste Comedy Night steht in den Startlöcher. Ganz nach amerikanischem Vorbild, wird im Orange Peel 1x im Monat über die besten Stand Uper deutschlads gelacht. Diesmal hat Host Lena Liebkind den Urvater aller neuer Comedians eingeladen. Gerd Buurmann, Erfinder von Kunst gegen Bares, auf der jeder Newcomer seine ersten Schritte als Stand Uper macht. Auch Lena selbst. Gerd hat einen bitterböser Humor und die Gags schießen scharf. Simon Stäblein ist nicht nur bei Nightwash zu sehen, sondern war auch mit Lena letztes Jahr beim RTL Comedy Grand Prix. Der Kölner erzähl mega witzig, wie Rewe langsam die Stadt am Rhein annektiert und wie eigensinnig Tiere sein können.
Stand Up ist live am Besten und die Comedy Night in Frankfurt ist der beste Start ins Wochenende.

Freitag, 21. April 2017 – Einlass: 18:00 Uhr – Beginn: 19:00 Uhr
Tickets: VVK 11,50€ , AK 13,00€ – Freie Sitzwahl

Fr 21.04.17 /

22:00 /

Die grosse 80/90er Party

Die 80/90er Party ist seit 2013 die neue exklusive Eventreihe vom Orange Peel für alle Gäste die über 27 sind. Jeden dritten Freitag im Monat werden die besten Klassiker und Charts gespielt. Musikalisch geht es natürlich abso- lut professionell zu, nur die Besten der Besten dürfen hinter die Regler und garantieren für ausgelassene Partystimmung und ein abwechslungsreiches Musikprogramm. Seit 2013 laufen die 80/90er Partys von Club Clips in ver- schiedenen Locations sehr erfolgreich mit stetig wachsender Besucherzahl und exzessivem Partyrausch. Gerade für grösser Gruppen bietet sich hier der Vorteil, dass unsere Veranstaltungen für eine bestimmte Zeit kostenfreien Eintritt anbieten und ist daher empfehlenswert für Geburtstage, Junggesel- lenabschiede oder spontanes Ausgehen unter Kollegen nach einem langen Arbeitstag. Wir freuen uns, unsere Partygäste und Fans der 80/90er in der typischen Orange Peel Atmosphäre begrüßen zu dürfen. Willkommen sind alle Partypeople, die sich auf das Beste aus 30 Jahren Musikgeschichte freu- en. Sagt allen Becheid und kommt vorbei. Wir freuen uns auf Euch.

Wann: Freitag, 21.04.2017 / Einlass 22 Uhr
Wo: Orange Peel, Kaiserstraße 39, 60329 Frankfurt Dresscode: 27 Up ́s

Freier Eintritt bis 23 Uhr Abendkasse: 6 Euro