Fr 17.03.17 /

22:00 /

Die grosse 80/90er Party

Die 80/90er Party ist seit 2013 die neue exklusive Eventreihe vom Orange Peel für alle Gäste die über 27 sind. Jeden dritten Freitag im Monat werden die besten Klassiker und Charts gespielt. Musikalisch geht es natürlich absolut professionell zu, nur die Besten der Besten dürfen hinter die Regler und garantieren für ausgelassene Partystimmung und ein abwechslungsreiches Musikprogramm. Seit 2013 laufen die 80/90er Partys von Club Clips in verschiedenen Locations sehr erfolgreich mit stetig wachsender Besucherzahl und exzessivem Partyrausch. Gerade für grösser Gruppen bietet sich hier der Vorteil, dass unsere Veranstaltungen für eine bestimmte Zeit kostenfreien Eintritt anbieten und ist daher empfehlenswert für Geburtstage, Junggesellenabschiede oder spontanes Ausgehen unter Kollegen nach einem langen Arbeitstag. Wir freuen uns, unsere Partygäste und Fans der 80/90er in der typischen Orange Peel Atmosphäre begrüßen zu dürfen. Willkommen sind alle Partypeople, die sich auf das Beste aus 30 Jahren Musikgeschichte freuen. Sagt allen Becheid und kommt vorbei. Wir freuen uns auf Euch.

Wann: Freitag, 17.03.2017 / Einlass 22 Uhr
Wo: Orange Peel, Kaiserstraße 39, 60329 Frankfurt
Dresscode: 27 Up´s
Freier Eintritt bis 23 Uhr
Abendkasse: 6 Euro

Fr 17.03.17 /

23:00 /

Sretno dijete/Happy Child

The best of Yugoslav Pop, Rock, Punk, Sevdah…
Party mit DJ Tomo Polic

Sretno dijete – Happy Child! Musikvielfalt aus einem Land, das es nicht mehr gibt. The Best of YU – Yugoslavian Pop, Rock, Wave, Sevdah, Ska, Punk mit Tomo Polić (Balkan Ballroom) am 17. März 2017 im Orange Peel.
Die wenigsten wissen, dass Jugoslawien das Land mit den meisten verkauften Tonträgern pro Einwohner in der Welt war – ein Symptom für die große Musikvielfalt der kleinen Balkanrepublik. Tomo Polić, der den legendären Balkan Ballroom erfand, kehrt mit dieser Party in Jugoslawiens lebhafte und authentische Musikszene zurück. Für eine durchtanzte Nacht, lässt Tomo Polić am 17. März im Orange Peel die verlorene Welt des jugoslawischen Pop, Rock, Punk, Wave und Sevdah aufleben und nimmt die Partygäste auf eine einmalige, einerseits vertraute und gleichzeitig doch exotische Reise in die jüngste europäische Vergangenheit des späten 20. Jahrhunderts mit. Schon jeden letzten Freitag im Monat verwandelt der DJ mit dem Balkan Ballroom das Orange Peel in einen musikalischen Schmelztiegel. Für The Best of YU gräbt Tomo seine kostbarsten und fast vergessenen Juwelen aus.
Vidimo se!
16905068_10212027301578768_2659020620078473700_o