Sa 02.03.19 /

21:00 /

Die große Faschingsause

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt geht´s los, wir sind nicht mehr aufzuhalten! ♥

Die traditionell abgefahrenste Faschingssause der Stadt findet dieses Jahr, weil die Pik Dame sich noch im Umbau befindet, im extra prächtig geschmückten Orange Peel statt!!

Ansonsten bleibt alles wie immer, Ihr gebt alles was Verkleidung und Stimmung angeht und wir – Euer geliebtes Pik-Konfettikommando – hauen alle Faschings-Gassenhauer, ein bissi Schlager und NDW und den einen oder andere aktuellen Gutelaunehit, sowie viiiiiieeeeel Konfetti raus!! 😉

Kommt lustig verkleidet, besser früher als später, dann kriegen wir das schon hin – wir haben etwas mehr Platz als sonst, es sollten also echt mal alle auf einmal rein passen! :*

Der VVK hat begonnen, diesmal online – siehe oben rechts „Ticket“ Link (VVK: 12,00 Euro, AK: 15,00 Euro)

Total außer Rand und Band zeigen wir dem rest der Welt (vergesst Rio oder Köln) was es heißt richtig zu feiern, denn wir feiern den Frankfurter Fasching ausgelassener und härter als alle anderen als gäbe es kein morgen – und wie immer gibt es an diesem Festtag auch frisch gezapftes Kölsch! 😉

Schmeißt Euch in durchgeknallte Outfits und dann gut gelaunt ab in die Kaiserstraße – Bahnhofsviertel HEEEEEELAU!!

Dresscode: Bunt&Bekloppt
110%ig Prozentig ABSOLUT NUR RICHTIG VERKLEIDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!