Fr 04.08.17 /

21:00 /

DSB: Statt Sommerpause Benefiz-Party für Koreanischen Pavillon!

Eigentlich hätten wir jetzt ja die Sommerpause. Aber wir verzichten im diesem Jahr darauf zugunsten dieser Benefiz Veranstaltung!

Wie ihr alle wisst, wurde der Pavillon im Koreanischen Garten durch Brandstiftung zerstört, soll aber wieder aufgebaut werden. Das Grünflächenamt hat in diesem Zusammenhang auch zu Spenden aufgerufen. Da wir Swingtänzer diesen Ort oft und gerne genutzt haben, wurden durch eine von Antje betreute Aktion schon mehr als 2300 Euro eingesammelt.

Zum Abschluss dieser Aktion machen wir jetzt diese Party und hoffen nochmals auf zahlreiche Unterstützung von Euch allen, die nicht gerade in Herräng oder anderen Sommercamps sind. Vom Eintritt von 7 Euro werden wir nach Abzug der Unkosten wie z.B.der GEMA die Einnahmen spenden. Aber wer von euch mehr geben kann und möchte, darf dieses Bedürfnis sehr gerne in einer separaten Spendenbox ausleben!

Also bitte erscheint reichlich und bringt all Eure Freunde mit und tanzt, was die Sohle hält, wir werden an den Mischpulten unser Bestes geben!

DJ-SWING-MUSIK zum Tanzen, Projektion I Charleston Frankfurt und Bilder aus dem und vom Pavillon und koreanischen Garten

Benefiz / Charity Party. 4.8., 21 Uhr19955857_997595457048156_7820944125357185219_o