Fr 23.06.17 /

19:30 /

Comedy Night Special „Andreas Weber – Single Dad“

Die Comedy Night Frankfurt, die besten Stand Uper Deutschland live auf der Bühne des Orage Peels in Frankfurt. Klimatisierte Location, geile Driks und mega Stimmung. Stand Up wie in den USA.
Am 23. Juni präsentiert Host Lena Liebkind ein Special: Freuen Sie sich auf „SINGLE DAD. Teilzeit alleinerziehend…“ – das erste Soloprogramm von und mit Andreas Weber! Bekannt aus Nightwash, TV Total, Quatsch Comedy Club und RTL Comedy Grand Prix.
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: VVK 15,00€, AK, 17,00€
Tickets: http://bit.ly/2nAt9q8

Andreas erzählt vom Alltag als frischgebackener Junggeselle und von den Erlebnissen als Vater von zwei pubertierenden Söhnen. Dabei stellt er sich den Herausforderungen des Single-Haushalts und mit kreativen Erklärungen präsentiert er eine Weltsicht, die mitunter mehr als nur zart nach Ausrede riecht. Seine urkomischen Standups sind aus dem Leben gegriffen und lassen eine gute Priese schwarzen Humor nicht vermissen. Dabei bleibt er stets charmant; auch wenn die Schlitzohrigkeit durchschimmert, mit der er sich selbst behauptet.

 

Comedy Night - Single Dad - 20