Fr 21.04.17 /

18:00 /

Comedy Night

Die nächste Comedy Night steht in den Startlöcher. Ganz nach amerikanischem Vorbild, wird im Orange Peel 1x im Monat über die besten Stand Uper deutschlads gelacht. Diesmal hat Host Lena Liebkind den Urvater aller neuer Comedians eingeladen. Gerd Buurmann, Erfinder von Kunst gegen Bares, auf der jeder Newcomer seine ersten Schritte als Stand Uper macht. Auch Lena selbst. Gerd hat einen bitterböser Humor und die Gags schießen scharf. Simon Stäblein ist nicht nur bei Nightwash zu sehen, sondern war auch mit Lena letztes Jahr beim RTL Comedy Grand Prix. Der Kölner erzähl mega witzig, wie Rewe langsam die Stadt am Rhein annektiert und wie eigensinnig Tiere sein können.
Stand Up ist live am Besten und die Comedy Night in Frankfurt ist der beste Start ins Wochenende.

Freitag, 21. April 2017 – Einlass: 18:00 Uhr – Beginn: 19:00 Uhr
Tickets: VVK 11,50€ , AK 13,00€ – Freie Sitzwahl